Astrid-Lindgren-Schule

Grundschule Northeim

 

 

Oh, wie schön!

 

 w1a

Auch in diesem Jahr begann unsere Weihnachtsfeier in der Apostelkirche. Dort führte unsere Chor-AG, unter Leitung von Herrn Vespermann, ein tolles Weihnachtsmusical auf. Zu hören waren moderne sowie klassische Gesänge. Darüber hinaus konnte man die schönen selbsterstellten Requisiten und Kostüme bewundern.

Inhalt des Weihnachtsmusicals war die Weihnachtsgeschichte. In bunten Kostümen zogen Hirten, Engel und Könige nebst Maria und Josef in die Kirche ein. Sie alle brachten dem Christkind ihr ganz eigenes Geburtstagsständchen.

Der Gottesdienst wurde sehr anschaulich von Herrn Pastor Geiß geleitet.

 

EINFACH WEIHNACHTLICH!

 

Vielen herzlichen Dank an die AG-Kinder und an Herrn Vespermann!

Herzlichen Dank an Pastor Geiß für die anschaulichen Worte!

 

 

 

Vielen Dank den fleißigen Helfern unseres Fördervereins, die uns sehr lecker verpflegt haben!