Sommerfest 2014

Unser diesjähriges Sommerfest am 4. Juli 2014 fand unter dem Motto "Sommerolympiade" statt. In Anlehnung an die WM in Brasilien wurde die ganze Schule aktiv.

Vor der Begrüßung versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule, während das Lied "Auf uns" gespielt wurde. Frau Meyer bezog sich in ihrer Rede auf das Lied und erklärte den Ablauf unserer Sommerolympiade.

Alle Klassen der Schule hatten sich tolle sportliche Aktivitäten ausgedacht. Vom Torwandschießen bis hin zu Minigolf waren spannende Spiele im Angebot. Die Schülerinnen und Schüler konnten  an den einzelnen Stationen Stempel abholen, denn jedes Kind erhielt bei Festbeginn eine Laufkarte.

Alle Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß. Einige von ihnen hatten sogar schon unser neues Schul-T-Shirt an. Das sah stark aus!

Weiterhin verkündete Frau Meyer, dass im neuen Schuljahr das Projekt "Die Errichtung eines Schulgartens" starten wird.

Für das leibliche Wohl bei unserem Fest sorgte unser Förderverein. Es gab leckere Würstchen, Kaffee und Kuchen.

 

 

Herzlichen Dank allen Akteuren und Helfern!