Wieder einmal war der Circus Bellissimo zu Gast an der Astrid-Lindgren-Schule.

Unter gültigen Corona-Hygiene- und Abstandsregelungen wurden unsere Schülerinnen und Schüler selbst zu Zirkusartisten. Vormittags wurde fleißig geübt, nachmittags fand dann für den engsten Familienkreis eine Aufführung statt.

Unsere kleinen Artisten und ihre Zuschauer waren von dem tollen Zirkusprogramm ganz begeistert.

Wir danken dem superfreundlichen Zirkusteam ganz herzlich dafür, dass diese Woche für unsere Schülerinnen und Schüler zu etwas ganz Besonderem wurde.

 

Großer Dank gilt unserem Förderverein, ohne dessen finanzielle Unterstützung wir das Zirkusprojekt nicht hätten durchführen können.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen Elternhelfer, die beim Abbau des Zirkusses tatkräftig halfen.